Copyright 2017 - RS Speed Tuning | Design by: werbeagentur XCEL

Motorsport

Weit über 150 Pokale stehen für schöne Erfolge im Motorsport.

Klassensiege, Tagessiege, schnellste Rennrunden, Cupsiege...

Herzlichen Dank an die treuen Unterstützer und Sponsoren.

Ebenfalls Danke an die Mechaniker, die zahlreiche Stunden in ihrer Freizeit geopfert haben.

Dies sind nur einige Beispielbilder.

 

Meine persönliche Motorsportgeschichte:

1992  Autoslalom mit VW Scirocco I 
 1993-1994 Autoslalom mit VW Golf II
 1995 Autoslalom mit VW Golf III
  Pause aus beruflichen Gründen
 2002-2006 Eisrennen + Cross Slalom mit Audi Urquattro (Publikumsliebling)
 2006 Suzuki Ignis Cup
 2007-2009 Rallycross mit Skoda Fabia, Division 1A
 2010 Rallycross mit Skoda Fabia Turbo, Division 4
 2011-2012 Eisrennen mit Audi Urquattro
 2013 Suzuki Swift Cup
2014-2015 Wintercup mit Audi A4 Quattro

 

Videos zu meinen Fahrten gibt es in meinem YouTube Kanal: YouTube Wolfgang Schörghuber

f g y m

Über mich

Seit 1998 habe ich mich voll der Veredelung und Performance-Steigerung von Autos verschrieben und mein Leistungsspektrum ständig erweitert.
Weiterbildung, langjährige Erfahrung und Know-How in der Automobil- und Zubehörbranche machen es mir leicht, meine Kunden stets optimal beraten zu können.

Wolfgang Schörghuber

Öffnungszeiten

MO - FR : 15 - 18 Uhr , SA : 10 - 12 Uhr

KONTAKT

ADRESSE: A-3324 Euratsfeld, Haslau 1
TELEFON: +43 (0) 676 - 317 22 88
FAX: +43 (0) 7474 - 70 215
MAIL: wolfgang [at] rs-speed-tuning.at