Copyright 2017 - RS Speed Tuning | Design by: werbeagentur XCEL

Chiptuning

ChiptuningNein, Chiptuning verleiht deinem Fahrzeug keine Flügel - aber deutlich mehr Biss auf der Straße und somit mehr Fahrspaß.

Bei Chiptuning wird die Software im Motorsteuergerät optimiert. Dabei werden verschiedene Parameter wie Treibstoffmenge, Zündzeitpunkt, Ladedruck usw. optimiert.

Das Ergebnis bei Turbomotoren ist eine Leistungssteigerung sowie ein deutlich stärkeres Drehmoment. Das bewirkt eine enorme Verbesserung von Beschleunigung und Durchzug.
Bei gleichbleibender Fahrweise kann dies in weiterer Folge zu einer Reduzierung des Verbrauches führen.

Modernste Technik, Erfahrung und Kompetenz machen uns zu deinem Tuning Spezialisten – dafür garantieren wir!

 

 

Preise für Chiptuning:

  • EDC 15 Steuergeräte: 249.-
  • EDC 15 Steuergeräte mit umlöten: 299.-
  • EDC 16 Steuergeräte: 349.-
  • EDC 17 Steuergeräte: 449.-
  • EDC 17 Steuergeräte mit umlöten: 499.-
f g y m

Über mich

Seit 1998 habe ich mich voll der Veredelung und Performance-Steigerung von Autos verschrieben und mein Leistungsspektrum ständig erweitert.
Weiterbildung, langjährige Erfahrung und Know-How in der Automobil- und Zubehörbranche machen es mir leicht, meine Kunden stets optimal beraten zu können.

Wolfgang Schörghuber

Öffnungszeiten

MO - FR : 15 - 18 Uhr , SA : 10 - 12 Uhr

KONTAKT

ADRESSE: A-3324 Euratsfeld, Haslau 1
TELEFON: +43 (0) 676 - 317 22 88
FAX: +43 (0) 7474 - 70 215
MAIL: wolfgang [at] rs-speed-tuning.at